C-QUADRAT ARTS Total Return Balanced VT (CZK)

Der C-QUADRAT ARTS Total Return Balanced orientiert sich an keiner Benchmark. Er strebt einen langfristigen absoluten Wertzuwachs an. Der Fonds kann bis zu 50% in Aktienfonds und bis zu 100% in Anleihen- und Geldmarktfonds bzw. geldmarktnahe Fonds investieren. Die Erfüllung der Aktienquote kann teilweise auch durch Investments in Einzelaktien erfolgen.

Fondsdaten

ISIN
AT0000A139C4
Ertragsverwendung
Vollthesaurierung
Auflagedatum
25.10.2013
Manager
C-QUADRAT Wealth Management GmbH; Sub-Manager ARTS Asset Management GmbH
Berater
ARTS Asset Management GmbH
Ausgabeaufschlag
5,00%
Verwaltungsverguetung
2,00%
Vertriebsverguetung
Beraterverguetung
Verwahrstellenvergütung
bis zu 0,053%
Total Expense Ratio (TER)
2,78%
Währung
CZK
Sparplan
Ja
Geschäftsjahr
01.01.-31.12.
Vertriebszulassungen
DE AT CZ HU RO

Fondspreise

Ausgabepreis
1061,51  
Rücknahmepreis
1010,96  
Fondsvolumen
429,26   Mio.  
Bewertungstägliche
Kapitalbeteiligungsquote
0,0000
ADDI gültig ab
01.01.2017
37,0022  
Stand: 24.01.2019

Wertentwicklung

Stand: 23.01.2019

Chance-Risiko-Profil

1
2
3
4
5
6
7
ERTRAG WACHSTUM CHANCE

Geringe Rendite
Geringes Risiko

Höhere Rendite
Höheres Risiko

Der Fonds ist in Kategorie 4 eingestuft, weil sein Anteilpreis typischerweise moderat schwankt und deshalb sowohl Verlustrisiken als auch Gewinnchancen entsprechend moderat sein können.

Fondspartner

Kennzahlen

Sharpe Ratio
-0,39
Volatilität
4,21%
Stand: 28.12.2018