Beschwerdemanagement für Privatanleger

Sie haben sich für einen Fonds aus der Ampega Fondspalette entschieden. Wir bedanken uns für das hiermit ausgesprochene Vertrauen. Unser Bedürfnis ist es, Sie als zufriedenen Kunden zu sehen. Sollte das leider einmal nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. E-mail

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch telefonisch, schriftlich oder per Fax mitteilen. Kontakt

Ihre Anfrage wird zentral in unserem Hause erfasst, so dass der aktuelle Bearbeitungsstand jederzeit ersichtlich ist.

Unser Anspruch ist es, Ihr Anliegen schnell zu klären und Ihnen auf der Grundlage einer intensiven Recherche der vorhandenen Fakten eine objektive Beantwortung zukommen zu lassen. Sollte es dennoch einmal zu einer Verzögerung kommen, werden wir Sie kurzfristig mit einem Zwischenbescheid informieren. 

Ampega Investment hat sich der Ombudsstelle für Investmentfonds des BVI angeschlossen.
Zur Beilegung von Streitigkeiten mit der Gesellschaft besteht für Privatanleger/-kunden die Möglichkeit, die Ombudsstelle für Investmentfonds anzurufen.
Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Investmentgesetz können hier von einem unabhängigen und neutralen Schlichter geklärt werden.


Näheres regelt die „Verfahrensordnung der Ombudsstelle für Investmentfonds des BVI“. Schlichtungsanträge sind schriftlich an das Büro der Ombudsstelle des BVI, Unter den Linden 42, 10117 Berlin, zu richten. Weitere Informationen zur Ombudsstelle für Investmentfonds und ihrem Verfahren finden Sie unter www.ombudsstelle-investmentfonds.de/start/
Bitte wenden Sie sich mit einem Problem zunächst an uns oder an Ihren Berater, bevor Sie ein Verfahren bei der Ombudsstelle für Investmentfonds einleiten. Vieles lässt sich bereits auf diesem Wege klären.